Mein Name ist Heike Gielen und ich bin die Frau hinter „belambolo – Die Puppenmanufaktur“.

Handwerk | Kreativität | Hingabe - das sind die Zutaten für nachhaltig gefertigte Spielpuppen für Kinder.

 

Puppen sind für die Kinderseele und deren Entwicklung unverzichtbar. Sie sind Tröster, Vertraute, Geheimnisträger und Partner für die Kinder im Rollenspiel. Im Spiel mit der Puppe lernen die Kinder Fürsorge für sich selbst und Einfühlungsvermögen. Daher stelle ich Puppen für Kinder zum spielen und knuddeln her und keine Sammlerpuppen.

Belambolo Puppen sind keine Massenware, sondern handgemacht - keine Puppe ist wie die andere, so wie die Menschen ob groß oder klein – auch. Alle Puppen werden nach meinen eigenen Design und Schnitten erstellt. 

 

Puppenbestellungen sind immer willkommen

info@belambolo.de

 

Ich wünsche Euch viel Freude auf meinen Seiten!

 

Herzlichst 

Heike